April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 33. SSW am 19.03.2021, 18:24 Uhr

Babybesuche organisieren?

Meine Hebamme hat den Tipp gegeben, in den ersten Wochen darf nur zu Besuch kommen, wer entweder etwas zu essen vorbei bringt oder zum Putzen kommt
Ich bin auch noch am überlegen, wie wir es am besten machen, unsere Familien wohnen weit weg und können nicht mal kurz für eine Stunde die Strecke fahren. Auf der einen Seite finde ich das schade, da ich jetzt schon total stolz auf den Bauchzwerg bin und ihn jedem vorstellen möchte, andererseits ist mir Besuch wegen Corona momentan eh zu gefährlich, besonders da nach Ostern die Zahlen ja auch wieder stark steigen sollen
Deswegen werden wir wahrscheinlich nur die Patentante und eine Oma zu Besuch kommen lassen, der Rest muss bis zur Taufe im Sommer mit Bildern und Videos Vorlieb nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.