Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K, 5. SSW am 26.09.2018, 19:13 Uhr

„Babybauch“

Hey Mädels...

Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert...
ich bin seit heute in der 6. Woche und in meinen Hosen zwickt & zwackt es jetzt schon am Bauch...

Das kann doch nicht sein, oder?!
Das ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber die erste ist auch schon 7 Jahre her...

Es ist wahrscheinlich auch ein wenig der unregelmäßigen Verdauung geschuldet (sorry für die Details) - hab schon auch oft nen Blähbauch...
aber das was ich da jetzt sehe, ist definitiv ein Schwangerschafts“Bäuchlein“...

Geht es nur mir so?!

 
8 Antworten:

Re: „Babybauch“

Antwort von Debby, 9. SSW am 26.09.2018, 19:40 Uhr

Hallo

nein du bist nicht verrückt.

Es ist ja meine 5 Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 9Ssw und wurde schon mehrfach angesprochen ob ich schwanger bin.

Ich bin eigentlich extrem schlank und trage fast nur Kleider und in einigen sieht man es halt schon.

Bei der letzten Schwangerschaft sah ich in der 32SSW aus wie in der 40SSW.

Mein Fa sagt das ist ganz normal.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von Casper93, 8. SSW am 26.09.2018, 19:41 Uhr

Ich habe auch schon meine umstandshosen getragen. Aber nur dann, wenn ich nicht mit jemandem zusammen war, der es hätte erkenne können...
Es ist auch meine 2. Sws. Allerdings ist meine erste nur 1.5 Jahre her. Die Kids werden 25 Monate auseinander sein...
Aber man sagt ja so schön, der Bauch weiß, wo er hin muss...
Ich hoffe nur, dass ich bis zum 28.10. Auf der Arbeit keine umstandshosen tragen muss... Da möchte ich ewig vor der 13 Woche nämlich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 26.09.2018, 20:06 Uhr

Das war bei meiner 2. Schwangerschaft auch so, da habe ich ab der 8. Woche Unstandskleidung tragen müssen. Die haben ich erst vorletzte Woche wieder wieder weggepackt, und jetzt war der Test wieder positiv..... ich Denke es wird erstmal so aussehen als würde ich zunehmen, in meinem Umgeld rechnet glaube ich gerade keiner mit einer neuen Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von Ruwipr, 9. SSW am 26.09.2018, 20:42 Uhr

Ich habe auch schon einen Bauch, den ich auch nicht mehr gut verstecken kann. Gut, dass das nun mit den dicken Jacken losgeht. Ich bekomme ja Zwillinge und die machen sich schon ordentlich breit. Ein bisschen wollen wir es aber noch geheim halten, bis nach der 12. SSW. Ich trage aber schon seit ein paar Wochen Umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von Julia-K, 5. SSW am 26.09.2018, 21:09 Uhr

Schön, das es nicht nur mir so geht

Aber mal ehrlich, WO soll das denn noch hinführen???

Ich habe bei meinem Sohn vor 7 Jahren mit ner Taille von 65 angefangen (das weiß ich so genau, weil das die Masse meines Brautkleides knapp 3 Monate vor der Schwangerschaft war)
Und kurz vor der Geburt waren es 1,14 m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von 19sunshine87 am 26.09.2018, 23:43 Uhr

Bei mir ist es die 4. (Eigentlich 5. SS).
Ich bin aktuell in der 8. SSW und ich habe definitiv schon ein Schwanger-Bäuchlein.
Wenn ich was gegessen habe, ist es kaum zu übersehen.

Ich wurde zum Glück noch nicht angesprochen, da auch bei mir vermutlich niemand mit einer erneuten Schwangerschaft rechnet, aber ich kann es wirklich nur schwer verbergen.
Ein paar Wochen möchte ich aber noch warten, bis wir die Schwangerschaft für alle offiziell machen.

Ich trage schon seit längerem nur noch weiche Leggings oder Umstandshosen.
Enge Hosen kann ich nicht mehr ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von crazysunshine am 27.09.2018, 7:48 Uhr

meine hosen sitzen auch total doof... und unbequem...

die haben vorher super gepasst..
ich glaub der körper fängt auch einfach an sich zu verformen um platz schaffen...

:)

wir wollen es auch noch geheim halten.. ein wenig zumindestens noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Babybauch“

Antwort von Schlauti, 8. SSW am 27.09.2018, 12:43 Uhr

Hallo
Ich habe auch schon ein relativ großes Bäuchlein. Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr verstecken. Bin jetzt in der 8. SSW. Wurde schon so oft angesprochen, dass ich doch schwanger bin . Wir machen es bei den letzten am Wochenende offiziell. Alle anderen wissen es eh schon aufgrund meines Bauches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.