Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87, 10. SSW am 24.11.2016, 13:07 Uhr

Babybauch

Ich bin jetzt Ende der 10. SSW. Die Waage sagt, dass ich seit Wissen über die Schwangerschaft (ca. 5 Wochen) nur ein halbes Kilo zunahm, aber die erste Hose ist nun in den vorläufigen Ruhestand geschickt worden. Sie ging noch zu, dank der sitzenden Bürotätigkeit drückte es jedoch sehr unangenehm. Abends ist mein Bauch immer leicht gebläht, was er aber vorher schon war. Daher fällt es in meinem Freundeskreis nicht so auf. Unsere Familien sehen wir eh immer nur aller 5-8 Wochen.
Meine Kollegin sprach mich aber neulich an, ob ich neue BH oder so trage, weil ich jetzt so voller obenrum wirke. Da kam ich gut ins Stammeln, weil es auf Arbeit noch niemand weiß
Babysachen kaufe ich jetzt noch nicht. Der Papa ist da etwas ungeduldiger. Als wir neulich wegen eines Geschenks für ein Kind von Freunden im Toys'r'us waren, schob er schon Kinderwagen zur Probe, schaute sie sich an und hätte am liebsten sofort einen mitgenommen. Ich denke, ich werde ab Frühjahr (April, Mai) erst wegen Babykleidung losziehen. Vorher wird gesichtet, was uns Freunde und Familie von ihren Zwergen noch leihen bzw. übergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.