Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitroneneis, 28. SSW am 28.02.2015, 14:30 Uhr

Babybasar

Ich komme grad vom Babybasar und habe eine wahnsinns Tüte voll! Hier hatten Schwangere eine Stunde vorher Einlass, danach war es echt schön abgegrast.... Hab auch einiges für die Große bekommen. Es lohnt sich echt, grade weil wir zuerst rein dürfen. Schaut doch mal ob es bei euch in der Gegend auch sowas gibt.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Babybasar

Antwort von Zicke2015, 24. SSW am 28.02.2015, 14:52 Uhr

Bei uns gibts die jetzt fast jedes Wochenende aber ich bleib lieber zu Hause... der Schrank platzt schon aus allen Nähten. Ich find die Basare aber auch immer sehr schön und man bekommt echt tolle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybasar

Antwort von Annchen2012, 23. SSW am 28.02.2015, 15:02 Uhr

Erzähl!

Was hast Du gekauft?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybasar

Antwort von Zitroneneis, 28. SSW am 28.02.2015, 19:52 Uhr

Aaaalsoo ich habe mehrere Strampler, auch richtig gute von Petit bateau, ein paar Bodys von hessnatur und alana, einen Pucksack auch von Alana, ein paar gute bilderwimmelbücher für meine Tochter und vor allem ein altersgerechtes " hallo kleiner Bruder" Bilderbuch mit Auszielaschen und Klappen. Zwei ganz süße Mützchen in hellblau und zwei Spieler ( Strampler ohne Fuß) und ein paar Strumpfhosen sowie für mich eine Umstandshose. Alles in allem eine gute Ausbeute. Das beste ist, das teuerste Teil hat 6 € gekostet und war der Pucksack.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybasar

Antwort von Annchen2012, 23. SSW am 01.03.2015, 10:11 Uhr

Das klingt nach einer hervorragenden Ausbeute!

...und da wir ja auch ein Brüderchen für die Kleine erwarten bin ich dankbar, für Deinen Buchtipp! Glaube, das wäre auch etwas für meine Süße :-)

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybasar

Antwort von viella249, 25. SSW am 01.03.2015, 12:20 Uhr

Ich war gestern auch plündern

Bei mir waren es sogar zwei Bazare hab für insgesamt 50€ fast alles bekommen was ich so wollte. Echt toll. Vorallem sieht man den meisten Sachen gar nicht an das sie bereits gesehen wurden.

Wir durften auch einmal 30 min früher, und einmal 15 min früher rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybasar

Antwort von Luna Queen, 25. SSW am 02.03.2015, 13:26 Uhr

Hast dus gut...

ich war jetzt schon auf 3 Basaren und hab außer ein, zwei Teilen nix bekommen. Hier bei uns ist es echt schlimm, in den Kleinen Größen 50/56 und selbst 62 wird so gut wie nix angeboten und wenn dann nur dicke Stampler aus Nicki Stoff mit denen wir ja im Sommer so viel anfangen können

also bei uns ist das echt nach dem Motto "Mühsam nährt sich das Eichhörchen", auf jedem Basar ein oder zwei Sachen ergattern, dann weiter zum nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.