Monatsforum Juni Mamis 2015

FA - harter bauch/wehen

Juni Mamis
FA - harter bauch/wehen

JackyHH

ich bin zurück vom FA endlich ein outing - es wird ein junge leider bestätigte sich mein verdacht, den harten bauch den ich 3 x täglich hatte waren wehen, gebärmutterhals von 3,7 auf 2,7 kann nur jeden raten der das auch hat nachgucken zu lassen, jetzt heißt es liegen liegen liegen, sobald der bauch öfters hart wird ins krankenhaus


tantenana

Antwort auf Beitrag von JackyHH

Oje das tut mir mega leid! Vor allem dass ich dir gesagt hab, dass da eh nix ist Vllt juckts bei mir auch einfach keinen, weil mein mumu eh fünf cm hat und somit n gewisser Spielraum da ist... Ich hoffe sehr, dass das liegen hilft! Wirst aber sehen, bestimmt


Libelle07

Antwort auf Beitrag von JackyHH

Hallo, hatte Anfang der Woche auch immer wieder einen harten Bauch und richtiges Ziehen in die Beine. Das ging dann die ganze Nacht. Am nächsten morgen zum Doc. Der meinte zu mir ganz trocken: Alles ok, nehmen sie Magnesium. Ruhen sie sich aus und geniessen den Rest der Schwangerschaft. Frag mich, wie das mit einem schon vorhandenen Kind gehen soll?


JackyHH

Antwort auf Beitrag von Libelle07

hab auch 2 kids zuhause 10 und 3 jahre, mann arbeiten... alles schwierig, aber mein großer hat nun ferien der kann etwas helfen


-Blümchen-

Antwort auf Beitrag von JackyHH

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Juli Bus ein. Hab nämlich genau dass gleiche Problem. Der Bauch wird immer wieder hart und der Gbmh hat sich schon in der 18 Woche auf 2,7 cm verkürzt. Hab mich dann eine Woche lang etwas geschont und hochdosiert Magnesium genommen. Eine Woche später hatte ich schon wieder einen halben cm mehr. Muss mich natürlich weiterhin schonen weil ich ja erst in der 20 ssw bin. Mir fällt es auch sehr schwer, weil ich eine fast 2 jahrige Tochter habe. Jetzt bekomme ich für 3 Stunden täglich eine Haushaltshilfe. Das wird von der Krankenkasse bezahlt. Vielleicht wäre das auch was für dich. Meine Frauenärztin hat es mir empfohlen, weil ich bei der ersten Tochter auch schon das Problem hatte. Sie kam dann bei 34+2. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder besser wird!


JackyHH

Antwort auf Beitrag von -Blümchen-

Danke drücke dir auch die daumen, sowas scheint echt nicht selten zu sein :/


Luna Queen

Antwort auf Beitrag von JackyHH

alle daumen sind gedrückt dass sich der Hals wieder verlängert! schön ausruhen und liegen bleiben !