Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37, 17. SSW am 02.05.2015, 19:44 Uhr

BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Hallo ihr lieben mamis,

Heute bei 16+2 habe ich zum ersten mal richtig gesehen wie mich unser kleine Zwerg getreten hat, oder zumindest sowas in der Art. Hatte ja die letzten tage immer schon so ein flattern im bauch aber da wusste ich nicht genau ob es die Verdauung ist.
Außerdem hab ich dieses Phänomen gleich noch aufgenommen und nach knapp 1-2 Stunden hat es dann endlich geklappt & ich hatte es auf Video
Laut US bin ich immer schon 1 woche & 2-3 Tage weiter gewesen.

Wie schauts bei euch aus? Spürt ihr schon was?


(Ps: ist meine erste intakte schwangerschaft)

 
9 Antworten:

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von DasBabY85 am 02.05.2015, 20:03 Uhr

Ui toll!
Ich bin mir immer noch nicht sicher :/!
Aber ich glaub da bewegt sich was!
Meine lütte schläft viel auf mir und meistens merk ich dann, wie sich der Zwerg dagegen drückt, also glaub ich zumindes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von PapayaMama, 18. SSW am 02.05.2015, 20:19 Uhr

Oh wie cool :-)
Ich spür mein Baby auch schon, aber eher leicht. Von außen kann man bei mir garnichts sehen, wahrscheinlich erst in der 38.ssw :-) Da ist einfach zu viel Speck davor. Jetzt gerade merk ich mein Baby auch :-) Immer wenn ich am Computer sitze und abends wenn ich im Bett ganz still liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von Wundernr3, 17. SSW am 02.05.2015, 21:54 Uhr

Ohhhh wie schön < 3 ein wundervoller Gefühl < 3 genieß es bevor es dann bald richtig weh tut ;)

Ich hatte vor nen paar Tagen auch ne Beule seid dem ist er aber schüchtern ;) konnte es leider nicht aufnehmen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von HSVMarie am 02.05.2015, 22:01 Uhr

Ich hab mein Baby bei 15+1 gespürt. Aber ist ja auch schon meine fünfte Schwangerschaft. Wobei ich ja eine frühe Fehlgeburt hatte. Von außen gesehen hat man es bei meinen Töchtern eigentlich nie. Nur gespürt wenn man die Hand aufgelegt hat. Aber vor Beulen und richtig schmerzhaften Tritten haben sie mich zum Glück verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von Pumbaxx am 02.05.2015, 22:26 Uhr

Uhiiiii das ist toll ich freue mich mit Dir.
Bei meinem ersten habe ich mich auch so auf die Lauer gelegt .Konnte es gar nicht fassen wie der Bauch moven kann Nr.2 war ruhiger und Nr.3 spüre ich aber von Beulen sind wir noch entfernt.

Genieße dieses tolle Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von Nadine92, 17. SSW am 03.05.2015, 9:56 Uhr

Komm am Montag in die 18.Woche . Ist nicht meine Erste Schwangerschaft und spüre trotzdem noch garnichts, obwohl ich garnicht dick bin oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von LottiOtti, 17. SSW am 03.05.2015, 12:16 Uhr

Ich merke so langsam, dass sich da was in mir bewegt :) Ist eindeutig das Baby, aber noch weit davon entfernt, dass man es auch von außen sehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von anwo86, 19. SSW am 03.05.2015, 17:56 Uhr

Bei mir ist es die dritte (intakte) Schwangerschaft und ich spüre noch nichts. Aber das war bei den anderen beiden auch so. Meist kam es um die 20.SSW.
Anfangs war ich ein paar Tage voraus. Nun bin ich genau auf Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBoy gespürt & aufgenommen :-)

Antwort von nkurtz37 am 05.05.2015, 11:07 Uhr

Meine Mama war auch ganz erstaunt das man es jetzt schon sieht. Aber ich bin auch sehr dünn. Startgewicht waren 48,8 kg und nun bin ich der 17. Ssw und bin bei 51,6 kg. Schade das ich euch das Video nicht zeigen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.