Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna, 15. SSW am 01.05.2015, 17:43 Uhr

Beule jetzt schon?

Habt ihr schon ab und an eine Beule?
Bin heut bei 14+5 und seit ein paar Tage habe ich mehrmals am Tag wenn ich zur Ruhe komme - hauptsächlich links unten am Bauch eine kleine Beule (so Aprikosengroß ), meist für ein paar Sekunden, einmal war sie auch schon weiter rechts. Seit zwei drei Tagen kribbelt es auch im Bauch.
Ich hab nicht viel Puffer am Bauch, bin sehr schlank, und wenn ich flach auf dem Rücken liege hab ich keinen Bauchansatz.
Ich bin der Melnung bei der letzten SS war es auch das Baby, aber etwas später - irgendwie vergisst man sowas so schnell



Euch allen einen schönen Feiertag noch!

 
3 Antworten:

Re: Beule jetzt schon?

Antwort von cantaloupe am 01.05.2015, 18:23 Uhr

Gemerkt hab ich dieses Baby schon in der 13. Woche also warum nicht ;)
Ich bin eher fülliger, sehen kann man Bauch nun zwar, allerdings sieht es noch nicht richtig schwanger sondern nur nach dick aus ^^ mein Freund sieht den Babybauch und fühlt ihn auch, im Liegen wie im Stehen schon seit ca 2-3 Wochen (bin jetzt 18.ssw), der ist ja fest und nicht weich wie ein Speckbauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule jetzt schon?

Antwort von Carolina85, 15. SSW am 01.05.2015, 21:04 Uhr

Hatte ich heute morgen auch! Eine deutliche feste Beule! Konnte es auch kaum glauben, aber es kann nichts anderes gewesen sein! Ich habe auch keinen Puffer am Bauch (dafür an anderen Stellen ) und merke schon hin und wieder ein Kribbeln und Flattern. So schön!
Den Großen hab ich ab der 17.Woche leicht gespürt, nun weiß man ja schon wie es sich anfühlen müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beule jetzt schon?

Antwort von Wundernr3, 17. SSW am 02.05.2015, 9:59 Uhr

Hihi jaaaa ich hatte das die Tage einmal ... Da hab ich melner Tochter mit dem angelsound wieder das Herzchen gezeigt danach das Öl verschmiert und auf einmal plöpp ne kurze Beule < 3 seid dem zwar nicht mehr aber sie war definitiv da :) zwischen durch wenn mein Schatz sich ganz oben an den Rand der Gebärmutter drückt kann ich das von außen auch fühlen < 3

Ich liebe jeden Moment < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.