Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirin am 29.04.2015, 11:32 Uhr

Wo kauft ihr Babymöbel?

Ich werde kein komplettes Babyzimmer kaufen, nur eine Wickelkommode. Da darf es dann gerne etwas besonderes sein.
Ich finde bisher nur Möbelserien aus den großen Häusern wie Ostermann oder Kröger.

Kennt ihr Hersteller/Läden für besondere Teile?

 
8 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Babymöbel?

Antwort von Pipipi am 29.04.2015, 11:44 Uhr

Mein Mann und ich haben das Kinderzimmer von meiner Tochter, bei Baby One gekauft. Und das fürs zweite Kind bei Höffner.
Mfg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babymöbel?

Antwort von Zoe83, 15. SSW am 29.04.2015, 12:46 Uhr

Ich finde das Babyzimmer von Taube total klasse aus der Serie Gondola. Die Teile gibt es auch einzeln.
Oder du schaust mal auf der Seite cilek.at
meinkinderbett.de da kannst du auch mal gucken, könnte sein das die auch Wickelkommoden machen

Da ich selbst auch was Besonderes für unseren Krümel haben möchte, hatte ich mich auch schon mal umgeguckt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babymöbel?

Antwort von DasBabY85 am 29.04.2015, 13:14 Uhr

Ich such tatsächlich nur ne schnöde kommode und selbst das gestaltet sich schwierig, möchte gern was mit türen und schubaden und nit nur 35cm tief.
Das bett von der lütten hab ich damals bei rossmann bestellt, der schrank ist von poco und die geerbte kommode von ikea, die ist aber zu klein.
Poco
Roller
Ikea
Trends
Ostermann
Zurbrüggen
Würden mir noch als evt läden einfallen, ach und baby-markt und toysrus
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verbaudet...

Antwort von Cojote, 17. SSW am 29.04.2015, 13:40 Uhr

hat sehr schöne Baby /Kindermöbel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babymöbel?

Antwort von Kaddisa, 15. SSW am 29.04.2015, 14:42 Uhr

Gar nicht. Alles da ;-)

Wir haben vom Großen das Babybay Beistellbett. Das nächste Bett ist noch von meinem Mann (hat sein Großvater darmals selbst gebaut).
Wickelkommode ist auch Eigenbau (Kommode von IKEA; alle Fertigen waren uns zu niedrig. Brett drauf und dahinter noch 2 IKEA Küchenschränke so hat man links und rechts noch Stauraum und die entsprechende Tiefe.
Unser Sohn liegt derzeit im Jugendbett von meinem Mann ( bekommt aber im neuen Zimmer dann ein Hochbett in den Dachgiebel gebaut).

Also, alles da (ausser KiWA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babymöbel?

Antwort von HSVMarie am 29.04.2015, 14:47 Uhr

Wir haben eine alte antike Kommode auf die wir einen Aufsatz aus Holz gebaut haben. In die Kommode passen alle Babysachen und die Höhe der Wickelauflage, ist ganz individuell auf uns angepasst :)

Werde sie aber noch neu streichen bevor das Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von HSVMarie am 29.04.2015, 14:48 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von nirin am 29.04.2015, 15:05 Uhr

Ja, genau sowas besonderes und nicht-von-der-Stange wünsche ich mir auch. Ich hab schon überlegt nach einer normalen Kommode zu suchen und einen Aufsatz dazu.

Hier ist ein ganz großer SElbstmach-Haushalt :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.