Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 33. SSW  am 28.10.2016, 23:30 Uhr

Baby zierlich

Hallo ihr lieben ich war gestern bei der dopplersonografie und eigentlich war auch alles gut keine Auffälligkeiten Plazenta ist auch gut ( keine Verkalkungen ) aber meine kleine wiegt bis jetzt nur 1780gr der Arzt meinte es könnte daran liegen das ich ja selbst nicht gerade Groß bin 149,5cm jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Werte hat Vorallem habe ich ja schon drei Kinder mit geburtsgewicht und Größe von 48cm und 2990gr , 49cm 2670gr ,und 53cm 3150gr ! Jetzt habe ich aber trotzdem irgendwie etwas Angst das meine kleine noch weniger haben könnte am Ende als mein zweites Kind damals ! Naja ich nehme auch schon seit der 27.ssw Magnesium was ich sonst nie brauchte ! Habe deshalb Angst das es früher losgehen könnte auch sieht mein Bauch schon sehr gesenkt aus ! Meine kleine liegt schon gut im Becken aber bis jetzt sind gebärmutterhals und gebärmuttermund normal gewesen ! Ich habe halt jetzt voll Kopfkirmes :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.