Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus, 32. SSW am 28.10.2016, 22:53 Uhr

Hey ihr lieben ..... wie geht's euch?

Ich schmeiß mal ein HALLO in die Runde und wollte fragen wie es euch geht?

Liebe Grüße

Andrea mit Babyzwerg im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Hey ihr lieben ..... wie geht's euch?

Antwort von TaYaPa, 33. SSW am 29.10.2016, 7:50 Uhr

Huhu
Gut geht's! Countdown läuft ja jetzt an hier und ich bin total gespannt auf die Bauchprinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben ..... wie geht's euch?

Antwort von minimi2402, 33. SSW am 29.10.2016, 10:24 Uhr

So weit ganz gut heute !

Ich versuche die restlichen Wochen in vollen Zügen zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben ..... wie geht's euch?

Antwort von anja_oö, 33. SSW am 29.10.2016, 18:56 Uhr

Hallo!
Ich wollt mich eh mal mit wieder mit etwas Positivem melden .
Ich war am Donnerstag beim FA zur Zwischenkontrolle, weil ich meine Kleine so selten gespürt habe die Tage davor und verunsichert war, da ich ja schon zwei Blutungen hatte. Ich war etwas nervös muss ich sagen..
Aber es hat alles super gepasst! Es wurde sogar ein CTG geschrieben, das unauffällig war, von unten und am Bauch geschallt und siehe da: Die Kleine hat sich´s jetzt doch mal mit dem Kopf nach unten bequem gemacht, nachdem sie immer am Liebsten in Quer- oder BEL lag. Der Gebärmutterhals ist auch noch recht lang (ca. 5 cm) und der Muttermund gut verschlossen. Während des Ultraschalls hab ich das süße Profil meiner Kleinen begutachten können. Sie hatte die eine Hand über dem Kopf und war anscheinend grad am Fruchtwassertrinken, weil ihr Mund auf und zu gegangen ist. Voll süß jedenfalls
Hab ganz vergessen nach Größe und Gewicht zu fragen oder nach einem Bild, aber Hauptsache es passt alles soweit! Bin jetzt wirklich wieder beruhigt und die Kleine meldet sich auch wieder öfter..
Jaja, man kann sich echt ganz schön umsonst verrückt machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben ..... wie geht's euch?

Antwort von CatiLee, 35. SSW am 31.10.2016, 11:37 Uhr

Huhuu ihr Lieben ...

Oh die Zeit rückt immer näher und man ist schon ziemlich aufgeregt ... Ich hab schon unregelmäßige Wehen gehabt leider ist es nun vorbei ... Meine FA und Ich gehen davon aus das es eine Frühgeburt wird ... was ich nicht Hoffe ...

Aber sonst gehts euch in der Letzten Zeit auch Gut? Oder habt ihr auch irgendwelche Probleme ...

Noch eine schöne Rest Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.