Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 33. SSW  am 30.10.2016, 12:10 Uhr

Baby zierlich

Ich esse eigentlich normal zwar weniger als nichtschwanger aber ich nehme zu bis jetzt Ca 7-8 Kilo ich trinke auch viel Milch und Orangensaft esse Süßigkeiten !!! Das mach ich normal nicht ! Sonst esse ich alles worauf ich Lust habe leider ist das halt kein Fleisch das mag mein Baby anscheinend nicht so gerne aber dafür kochschinken oder Käse naja Hackfleisch geht auch noch ! Ich achte da eigentlich weniger drauf was jetzt fertig ist oder nicht ! Sahne Vertrag ich mein Leben lang nicht (als Schlagsahne ) davon wird mir schlecht ! Aber im Essen hab ich immer Sahne drin das mag ich am meisten ! Naja also wie gesagt sie hat in den letzten 4 Wochen 600 Gramm zugenommen ich dafür auf der Waage nur 500gramm in der Zeit bin trotzdem aber auch viel in Bewegung ! Ich hoffe halt das sie noch einieges zunimmt in den nächsten Wochen und das die Schätzwerte weniger sind als tatsächlich am Baby dran sind !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.