Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny1310 am 24.07.2018, 21:50 Uhr

Baby wurde nochmal gemessen

Hallo aus dem Juni Bus 2018,

meine Kleine kam bei 40+0 mit 2300 und 45 cm da auch eine symmetrische Wachstumsretardierung vorlag. Wir wurden engmaschig überwacht, wobei die Versorgung, wie bei dir, immer gut war. Nur zum Ende hin (ab 37 SSW) wurde sie immer schlechter weshalb dann bei 39+6 eingeleitet wurde.

Was ich damit sagen möchte... mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht bist du auch sehr schlank und klein und dein Körper passt das Kind einfach darauf an. Die Ärzte gehen heutzutage nur noch vom Durchschnitt aus, was man aber nicht machen kann. Mein Arzt sah das zum Glück alles immer sehr realistisch und sagte immer „wie sollen sie kleine und schlanke Frau (47 kg auf 1,60m) ein 3400g Kind (Durchschnitt) rausbekommen? Ihr Körper passt sich einfach nur an.“
Also bitte mach dir nicht so einen Kopf. Solange die Versorgung gut ist ist ist alles prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.