April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 06.06.2022, 10:16 Uhr

Baby überall mit nehmen

Kein Tipp aber ich verstehe dich. Ich gehe jetzt inzwischen (fast) überall hin, aber bin noch ziemlich gestresst dabei. Ich ziehe mich zum stillen meist zurück, bin dann aber recht ungeduldig im Vergleich zu daheim und glaube er ist dann manchmal unzufrieden ohne langes Genuckel nach der eigentlichen Mahlzeit. Ansonsten stille ich auch vorher daheim.
Das mit dem Tuch drüber ist irgendwie für mich garnicht so einfach.. Wie lasse ich ihn andocken ohne Sicht und koordiniere das wenn er unkonzentriert ist und immer mal loslässt? Will das mal zu Hause üben. Und auch jetzt mal was anpumpen und meinen Mann geben lassen. Ich fahre immer mal ohne Baby einkaufen etc aber bin ultra unter Stress dabei weil der kleine sich bei Hunger nicht von ihm beruhigen/hinhalten lässt bis ich komme.
Ich hatte gestern nen kleines Down weil ich bei der Familienfeier so mit dem Kleinen beschäftigt war dass ich mich kaum entspannt unterhalten konnte mit einer Person die ich sehr vermisst hatte. Ich denke da bekommt man noch Routine und kann auch besser mal wen anders gucken lassen, aktuell ist er halt noch sehr Mama-fixiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.