April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freyja0 am 06.06.2022, 8:31 Uhr

Baby überall mit nehmen

Huhu
Also meine Kleine darf ich auch überall mit rum Schleppen. Das mach ich aber gerne :)
Ich habe hier niemanden der tagsüber Mal kurz aufpassen könnte (was ich jetzt vermutlich auch nicht wollen würde) und der Papa geht bis abends arbeiten.
Immer wenn Ärzte anstehen, einkaufen ect nehme ich sie mit. Das Klappt ganz toll. Ich Stille sie immer bevor wir das Haus verlassen und dann schläft sie meistens direkt im Kindersitz ein. Niemand würde es wagen etwas zu sagen wenn dein Kleines weint. Babys weinen nunmal und haben in dem Alter oft Hunger.
Meine Stille ich dann und dort wo sie eben Hunger bekommt. Es gibt immer eine Ecke wo man stillen oder wickeln kann und man nicht beobachtet wird. (Wickeln tue ich natürlich nicht dort wenn Leute vorbei laufen und gaffen könnten). Aber beim stillen in der Öffentlichkeit Leg ich einfach ein Spucktuch drüber, fertig.

Also wir haben das inzwischen ganz gut raus und machen uns da keinen Kopf drüber:)
Das wird schon, hab keine Angst. Das ist schließlich alles normal :)

Lg Jessi und Maus 5 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.