April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2, 39. SSW am 05.06.2022, 21:12 Uhr

Baby überall mit nehmen

Hey, bei meinen Sohn hatte ich damals keine andere Möglichkeit ich war alleinerziehend und hatte auch sonst keinen wo auf ihn aufpassen könnte. Ich hatte auch Angst am Anfang, aber im Endeffekt war es ganz gut. Meine Termine etc. habe ich alles mit ihm erledigt, ich habe mich dadurch schnell daran gewöhnt und konnte besser damit umgehen wenn er mal schrie als meine Freunde die nur ab und zu ihre Kinder mitgenommen haben.
Nur daheim bleiben ist keine Lösung, es gibt in jeden Alter Probleme, danach fangen die Zähne an, dann wollen sie nicht mehr sitzen im Buggy aber laufen geht auch nicht richtig, dann kommt das trotzalter… wenn du so denkst kannst du nie mit deinen Kind irgendwo hin.
Versuch doch erstmal kleinere Ausflüge, fütter dein Baby vorher und geh eine std spazieren oder Kleinigkeiten einkaufen und dann immer ein wenig mehr. Windeln, Milch (bzw. stillen) hast du ja immer dabei. Und zur Not nimmst du eine trage zusätzlich mit falls du eine hast und tust ihn da rein und schiebst halt den leeren Kinderwagen vor dich hin . Oder du nimmst erstmal jemanden mit wo dich unterstützt wenn du dir zu unsicher bist das kann auch schon sehr viel helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.