Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautiful, 35. SSW am 22.09.2012, 18:00 Uhr

Baby total aktiv....oder unruhig?

Hallo Oktober-Mamis
Heute ist meine Kleine richtig aktiv, ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, ist zwar schön zu merken, zu fühlen, das es da ist...aber mach ich mir bisschen Sorge....der nächste VU Termin ist erst am 1.10 :( meine Frauenärztin ist aber nicht so zuvorkommend, was dafür führt, dass ich nicht jedes Mal anrufen möchte.....
Also euch schönen gemütlichen Abend noch!

 
7 Antworten:

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von Ladybird81 am 22.09.2012, 18:17 Uhr

Mein Kleiner ist heute auch total aktiv. Ist bei uns ab und zu mal so, hatte das auch schon bei meinem FA angesprochen. Er sagt aber ist alles in Ordnung.
Ich finde mittlerweile die Tage, an denen er ruhig ist viel schlimmer. Aber irgendwann müssen die Babys auch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von Safija2012, 36. SSW am 22.09.2012, 18:35 Uhr

Hallo,

meiner ist mal aktiver und mal weniger aktiv, die letzten 2 Tage war der Kleine sehr aktiv. Ich habe neulich gelesen, dass die Bauchdecke und die Gebärmutterwand dünner werden, somit bekommen die Kleinen mehr Lich ab und werden dadurch vielleicht etwas unruhiger. Kein Grund zur Sorge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von Auraya77 am 22.09.2012, 19:16 Uhr

Alos,meins geht zur Zeti auch total ab. ich hab aber von noch keinem gehört,daß es auch zuviel sein kann...ganz im Gegenteil: beim letzten CGT war es so schlimm,daß die Arzthelferin dauernd kommen mußte um den Schallkopf neu zu justieren. da hatte ich auch Sorgen,ob das wohl noch normal ist. Aber die FÄ war davon hellauf begeistert,hat gesagt: "So lieben wir Gynäkologen das! Aktive Babys!" na also. da bin ich doch froh
mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von AnJen2012, 35. SSW am 22.09.2012, 19:29 Uhr

meine kleine maus war vogestern abend richtig doll aktiv.fast 2 stunden nur am boxen und tretten.das ist aber ganz normal hat gestern die ärztin gesagt. also keine panik =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von beautiful, 35. SSW am 22.09.2012, 19:36 Uhr

Vielen Dank! Es ist soooo toll unter euch zu sein, da wird man richtig beruhigt und bekommt auch immer Rat, wo man sich unsicher ist. Ich liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 22.09.2012, 19:49 Uhr

Also meine ist tagsüber weniger aktiv,dafür abends sehr aktiv.Und das Boxen zum Beispiel finde ich tut richtig weh,als wenn mir im Unterleib was lang gezogen wird oder so.Wie jetzt gerade.Aber ab und an wird dabei auch der Bauch hart,nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby total aktiv....oder unruhig?

Antwort von happygirl2010, 38. SSW am 23.09.2012, 10:43 Uhr

Unsere Kleine ist auch super aktiv in den letzten Tagen. Dachte schon, sie würde sich wieder aus der SL zurückdrehen, aber das würde ich merken, hat man mir gesagt. Besonders aktiv ist sie ab 17 Uhr bis gegen Mitternacht, nachts lässt sie mich Gott sei Dank schön schlafen;) Meine Ärztin meinte auch, es ist gut, zu wissen, dass sie so aktiv ist. Scheint wohl vom Charakter nach mir zu kommen;) Würde mir also keine Sorgen machen. Mein nächster Ultraschall ist auch erst am 3.10 :(

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby plötzlich sehr unruhig in der Nacht/ erzählt im Schlaf

Hallo mal wieder . Jetzt muss ich aber mal nachfragen , ob jemand von euch dieses merkwürdige Verhalten kennt? Seit vier Nächten ist unsere Tochter nachts sehr unruhig. Sie kommt eigentlich wie immer alle 2-3 ...

von LouLou2020 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unruhig, Baby

Soooo unruhig...

... war er echt lange nicht mehr, mein Plus: bin super erkältet-.- Seit ein paar Tagen ist er echt sehr unruhig Nachts, seit gestern probieren wir, wie es wäre nur noch 1 Mittagsschlaf machen zu lassen, dadurch war er jetzt aber schon um 18.00 am Schlafen, andersherum wird es ...

von sweety92 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo, ich wollte mal schauen ob nur wir zur Zeit so ein Problem haben.. Wir haben vor 2 Wochen mit der Beikost angefangen (Mittagsbrei, selbst gekocht und zur Zeit Gemüse-Kartoffelbrei). Anfangs habe ich nichts gemerkt (meine Maus schläft generell seit der Geburt nicht ...

von SabrinaLana 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde. Seit dem unsere Tochter krabbelt und sich auf die Beine stellt, muss ich fast ganze Zeit neben ihr bleiben. Sie versucht auch schon Schritte zu machen, oder versucht zu stehen ...

von Milaschka 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage

Hallo, seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen. Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern ...

von tetris, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels, Man hab echt eine Unruhe in mir aber auf der anderen Seite könnte ich nur schlafen, was auch Eifer ein Problem ist, weil ich nie weiss wie ich liegen soll (Probleme hat man ) Der Bauch zieht ganz arg nach unten, sowie rücken und leiste...denke mal an ...

von MiKa788, 37. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So langsam werde ich unruhig

Nachdem ich bisher sehr entspannt war und noch nichts vorbereitet war, gerate ich mehr und mehr in sorge das nichts da ist wenn das baby kommt. Ich hab jetzt babywäsche in der maschine, morgen werd ich nach dem fa Termin windeln und kleinkram kaufen. In den nächsten Tagen ...

von PoisonLady, 32. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Nachts unruhig - wälzt sich

Seit ein paar Wochen gibt es in immer mehr Nächte in denen er sich rollt, dreht, robbt. Oft bedrängt er mich dadurch immer mehr und wird davon auch selbst irgendwann wach, weil er auch irgendwann den Schnuller verliert und ihn das manchmal stört.Im angedockten Bettchen schläft ...

von Mirjanawalli 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nacht und dann noch Bauchkrämpfe beim Aufstehen

Man war das eine Nacht.Rund 15 Mal wach geworden und hin und her gewälzt.Mist zusammen geträumt auch. Danach war ich ja schon ko.Aber es kam noch schlimmer. Bauchkrämpfe und Verstopfung.Schmerzen wie Wehen und fast 1/2 Stunde auf dem Wc verbracht.Schlussendlich kam es dann ...

von der-hoppel, 13. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.