Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 38. SSW am 22.09.2012, 17:17 Uhr

Mir geht's nicht gut

Hallo,
Wir haben uns gestern eine neue Mikrowelle mit Grill gekauft.
Jetzt hatte ich die gestern paar Mal laufen lassen, weil der Grill ja immer so stinkt, wenn er neu ist.
Ich hatte zwar das Fenster auf aber trotzdem riecht man es ja.
Ist das giftig bzw. gefährlich für Schwangere?
Wie geschrieben ich hatte das Fenster auf aber habe mich im gleichen Raum aufgehalten.
Hatte mir da gestern garkeine Gedanken drüber gemacht, weil ich einfach auch davon ausgegangen bin, dass es nicht giftig ist.

So, jetzt ist mir aber seit gestern Abend so komisch und ich hab etwas Durchfall. Nun weiß ich nicht, ob das von diesen Dämpfen kommt oder davon, dass es vielleicht bald los geht, bin jetzt 37+1, oder ob es alles nur Zufall ist?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Mir geht's nicht gut

Antwort von beautiful, 35. SSW am 22.09.2012, 18:08 Uhr

Hallo
Ich würde sagen, dass es bei dir bald losgeht :) du kannst nicht Durchfall haben, nur weil du was schlimmes gerochen hast, da muss du echt was schlechtes gegessen haben :) aber ruf am besten deine Hebamme an, sie wird dich dann beruhigen.
Alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.