August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarieb, 36. SSW am 12.07.2023, 10:47 Uhr

Baby sehr ruhig

Hallo zusammen

Nicht mehr lange bis zum et sind eure babys auch schon ruhiger im bauch meine kleine meldet sich zwar mal aber nicht mehr so extrem sie ist deutlich ruhiger geworden als sonst

 
5 Antworten:

Re: Baby sehr ruhig

Antwort von Sophie Emilia, 38. SSW am 12.07.2023, 14:48 Uhr

Überhaupt nicht.
Bei mir herrscht Randale im Bauch. Vorhin kam eine ganze Hand zum Vorschein, von den Rippen bis zum Schambein. Keine Ahnung, welche Choreographie sie da grad übt, bin aber ohnehin der Meinung, dass sie auf der Nabelschnur kauend zur Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr ruhig

Antwort von Ninimei-, 35. SSW am 12.07.2023, 15:21 Uhr

Meiner ist auch deutlich ruhiger geworden, bzw bekomm ich meistens nur sein Strecken mit, Positionswechsel oder Schluckauf. Laut Ultraschall liegt er gern in seine Ecke gequetscht und nah am Mutterkuchen und lümmelt da vor sich hin Es gibt auch mal Tage, wo er schon morgens in mir rumwühlt und das dann den halben Tag so weitertreibt, aber die sind doch eher seltener.
Mich hat das auch schon ein paar mal verunsichert, dann zähle ich die Bewegungen innerhalb zwei Stunden zusammen, auch wenn das ja nicht soo aussagekräftig ist Ist auch eher hilfreich, um sich bewusst zu machen wie oft man sie eigentlich doch spürt, nur vielleicht nicht so drauf achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr ruhig

Antwort von Mona80 am 12.07.2023, 16:10 Uhr

Bei mir ist keine Spur von Ruhe in Sicht. Der Zwerg ist gefühlt ständig in Bewegung. Gestern kam ein Knie an der Seite raus. Aber der bohrt ja auch mit dem Zeh in der Nase
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr ruhig

Antwort von Jokerandthethief, 38. SSW am 12.07.2023, 16:15 Uhr

Unser kleiner ist auch schon etwas gemächlicher geworden, hat ja auch keine Wahl bei dem verbleibenden Platz
Tatsächlich konnte ich auch noch nie ein Körperteil zuordnen (außer Rücken natürlich) und schmerzhafte Tritte sind bisher auch ausgeblieben - bin froh dass er weiterhin so ein Gentleman ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr ruhig

Antwort von Sasa32, 35. SSW am 12.07.2023, 17:03 Uhr

Ja hier ist es auch schon ruhiger gewurden
Und wenn man die kleine maus mal spürt dann aber richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.