August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 12.09.2022, 5:22 Uhr

Baby schläft die Nächte gar nicht

Ich schleich mich mal ein.

Die Frage ist dann: was machst du in der Situation?
Lässt du dich aufs spielen ein oder bleibt das Baby im bett (natürlich getröstet und begleitet)?

Generell gilt: Es dauert in den meisten Fällen,bis sich ein Tages und nachtrhytmus einpendelt. Was du machen kannst ist zb nur kleine nachttischlampe anmachen. Pupsgriff, Windel wechseln ubd was du sonst noch machst. Aber am besten nicht anfangen mit dem Kind zu spielen. Das Verständnis warum dann nicht jede Nacht gespielt werden kann fehlt dann nämlich.
Die Erfahrung hat meine Mama gemacht und nicht vergessen. Hatte bei ihr eine Weile gedauert, bis ihr erstes Kind dann in der Nacht nicht mehr spielen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Nächte?

Hallo, ist jemand, bei dem das Baby auch pünktlich alle 2h, oder öfter wach wird? Seit ca. 6 Wochen geht das bei uns, 4 Schub müsste mit 20 Wochen vorbei sein... Ich weiß alles eine Phase, hatten wir beim Großen auch, belastet doch hin und wieder. Dann frag ich Mich, bekommt ...

von Katinka02 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.