März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 37. SSW  am 01.03.2024, 10:03 Uhr

Baby noch sehr aktiv

Hallo liebe mit kugelende,

ich bin heute genau bei 36+0 und mein kleiner Bauchbewohner ist nach wie vor wirklich sehr aktiv. Er liegt mit dem Kopf unten aber noch nicht tief im Becken also Bauch hat sich noch nicht gesenkt und er dreht sich noch ganz fleißig, jedenfalls nach links und rechts,die Bewegung sind echt heftig und teilweise schmerzhaft. Wie sieht es bei euren mäusen aus? Sind die auch noch so aktiv?

Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens das ich über den Termin laufe(ET ist der 29.3.) , spätestens am 2.4. wird aber eingeleitet da ich eher klein und schmal gebaut bin(154 cm/ unschwanger 47 kg) und mein vorletztes Baby mit seinen 52 cm und 3700 Gramm nach der Geburt lila war weil er für kurze Zeit im Becken stecken geblieben ist.

Ich bin gespannt ob sich mein Bauchgefühl bestätigt

LG julienmami

 
6 Antworten:

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Azramert, 40. SSW am 01.03.2024, 10:51 Uhr

Hey, ich habe am Montag also den 04.03 ET. Aber auch meine kleine ist nach wie vor sehr aktiv.

Sie ist fest im Becken und lässt trotzdem keine Ruhe. Einerseits bin ich auch froh darüber. So naiv wie ich war dachte ich Sie kommt früher jetzt denke ich auch das ich sogar erst nach 10 Tagen eingeleitet werde.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Joniliem, 39. SSW am 01.03.2024, 12:23 Uhr

Mein kleiner ist auch richtig aktiv, manchmal auch schmerzhaft für mich. Er liegt zwar schon fest mit dem Kopf im Becken und alles hat sich gut gesenkt, trotzdem denke ich das wir auch wieder über den ET (09.03) gehen werden.

Hoffe ja irgendwie das er nach der Geburt eher ruhig ist und ordentlich schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von happyme95, 40. SSW am 01.03.2024, 13:46 Uhr

Hallo!
Ich habe auch am Montag, 04.03. ET
Mein kleiner ist auch noch sehr aktiv, gibt richtig Gas im Bauch. Von Ruhe weit und breit nichts zu merken. Heute vielleicht marginal weniger Bewegung - kommt vielleicht von der Akupunktur gestern
Bin gespannt wann es los geht wünsch euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Julienmami, 37. SSW am 01.03.2024, 14:11 Uhr

Da bin ich ja schon mal beruhigt nicht die einzigste zu sein die offensichtlich einen kleinen Wirbelwind im Bauch hat. Ich hoffe das er nach der Geburt nicht so ein Wirbelwind ist denn davon hab ich schon 2 . Ich wünsche euch allen eine schöne entspannte Restkugelzeit und eine Traumgeburt wie ihr sie euch vorstellt.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Mel210, 37. SSW am 01.03.2024, 23:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 36+5 und mein kleiner
Bauchbewohner ist auch noch sehr aktiv, obwohl er bereits fest im Becken sitzt und sich schon ordentlich gesenkt hat. Mein ET ist übrigens am 24.03.24.
Manchmal finde ich es auch schmerzhaft aber mittlerweile bekomme ich gerade auf den letzten Metern Sodbrennen und das echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch sehr aktiv

Antwort von Vandine, 39. SSW am 02.03.2024, 14:29 Uhr

Meine Maus tanzt ordentlich im Bauch und ja es ist teilweise sehr schmerzhaft. Leider ist sie immernoch nicht fest ins Becken gerutscht und ich bin 39+1… mal sehen was am Dienstag beim FA rauskommt. Der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv seid ihr aktuell (noch)?

Gute Nacht allerseits Mein Mann, der Kleine und ich haben heute einen sehr schönen, aber auch unheimlich anstrengenden Tagesausflug gemacht. Wir sind insgesamt bei über 30°C ca. 15km gewandert, teils auch sehr steil bergauf

von Sabi1509, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.