Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterweißmehr, 38. SSW am 27.11.2014, 17:55 Uhr

Baby kann sich nicht drehen...

leider liegt die Plazenta im Weg und macht dies unmöglich. Falls sich bis ET nichts tut, soll ich am 17. gegen 8:00 Uhr da sein und dann wird eingeleitet, da es immer besser ist bei BEL, wenn die Entbindung zumindest kurzfristig geplant ist. Ich kann sonst auch bei einem guten Muttermundbefund 1-2 Wochen vorher einleiten lassen. Mal sehen was die Zeit so bringt.

Püppi ist noch sehr gut versorgt und hat die 2.500 g Marke geknackt, also habe ich schon mal ein sehr gutes Gefühl, auch wenns jetzt früher los geht.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier Babys die sich noch nicht drehen können?

Hallo nochmal, Frage steht oben. Unsere dreht sich vom Bauch auf dem Rücken aber nicht vom Rücken zum Bauch. Sie schaukelt hin und her und ich versuche sie zu unterstützen. Wenn ich sie auf den bauch lege immer wieder wird sich sofort zuruckgedreht. U5 haben wir erst im ...

von Weltenbummlerin.30 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehen Baby

Baby will sich nicht mehr drehen

Huhu. Meine Maus konnte sich seit dem 3. Monat vom Rücken auf den Bauch drehen, aber nur von der linken Seite aus. Hat sie ständig gemacht. Jetzt ist sie fast 19 Wochen und es ist seit einer Woche Ruhe eingekehrt, sie hat anscheinend keine Lust mehr darauf. Und sie ist extrem ...

von Heli172 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehen Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.