April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 21.02.2021, 20:47 Uhr

Baby im Garten

Also so grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Dreck, Sand und Blätter im Mund, aber bei giftigen Dingen wäre ich auch sicher weniger entspannt.

Ich bleibe eigentlich in der Nähe, denn im Sandkasten schafft die Kleine es ja doch auch Plastikteile von irgendwelchen alten, kaputten Spielzeugen oder Müll oder sowas auszugraben (wo auch immer diese Dinge herkommen). Vielleicht kannst du ihn dort erkunden lassen, wo keine giftigen Sachen sind?

Ansonsten könnte man den Schnuller noch als Schutz einsetzten, falls er einen nimmt. Unsere Tochter nimmt keinen, darum gibt es hier oft noch Obst oder Gemüse draußen (der Obstteller der Großen ist ja eh immer sooo spannend). Wenn sie was zu Essen hat, steckt sie weniger andere Sachen in den Mund.

Und ganz lustig fand sie vorhin das Bobbycar. Falls ihr schon eins habt, kann man die Kleinen da ja mal drauf setzen, dann ist der Boden weiter weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.