September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu.33 am 28.09.2023, 8:03 Uhr

Baby clustert…

Hey, die kleine ist jetzt eine Woche alt und hat vor ca 2 Tagen angefangen zu clustern.
Ich schaffe das langsam nicht mehr. Die Hebamme hat uns geraten in den ersten 4 Wochen keinen Schnuller zu geben, wegen der sonst vermutlich entstehenden Stillverwirrung.
Ich bin nun am verzweifeln, weil sich die kleine überhaupt nicht beruhigen lässt und einfach an die Brust möchte. Oft bleibt sie dann für ca 1std. Ich wechsle dann zwischendurch die Seiten, um die Brust nicht allzu sehr zu beanspruchen.
Ich bin aber jetzt total am Ende und alles tut weh… vor dem Clustern hat es schon angefangen weh zu tun und ich habe direkt versucht die Brust zu schohnen. Jetzt mit dem clustern kommt meine Brust garnicht wirklich zur Ruhe. Ich pflege und kühle regelmäßig und habe es auch mit einem Stillhütchen versucht. Das hat aber auch den Nachteil, dass ich zusätzlich abpumpen müsste.
Ich habe im Internet gelesen, das ein Silberhütchen helfen könnte. Hat jemand Erfahrung gesammelt?
Habt ihr Tipps? Wie ist es bei euch so.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.