Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ne1991le  am 13.04.2022, 19:24 Uhr

Baby ablegen

Ich habe auch so ein Äffchen...7 Wochen alt.
Manchmal ist es ein Kampf um etwas Mama-Zeit
Morgens klappt es super, ich Stille die Nacht durch, wenn er morgens dann wach wird bekommt er ein Fläschchen und schläft dann nochmal ein paar Stunden (heute 3) alleine im Bett (im Stillkissen eingegrenzt).
Tagsüber trage ich ihn im Tragetuch oder wickel das Hemd in dem wir vor dem stillen abends noch kuscheln um ihn und lege ihn in die Wiege. Das verschafft mir dann ca 30 Minuten. Manchmal bringt es auch gar nichts und er ist sofort hellwach und schreit los als läge er auf der Schlachtbank.
Hin und wieder bin ich auch eine Rabenmama, dann lege ich mich, wenn er müde ist aber nicht schlafen will nach einer Flasche mit ihm ins Bett, lass ihn nochmal an der Brust nuckeln bis er eingeschlafen ist und schleiche mich dann weg - DAS verschafft mir dann wiederum ca 2 Stunden Zeit, ist aber halt nicht immer umsetzbar und ich finde es auch irgendwie gemein ...aber ich will halt auch mal duschen und so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.