April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 16. SSW am 29.10.2022, 8:57 Uhr

Baby Tritte

Wer von euch hat schon was gespürt.
Ich bin jetzt 15+2, hab noch nicht wirklich was gespürt. Einmal mein ich was gespürt zu haben aber obs nicht der darm war keine Ahnung.
Ich mags jedenfalls nicht das Kind noch nicht spüren zu können. Weil ich dann nie weiß ob alles okay ist.

 
8 Antworten:

Re: Baby Tritte

Antwort von Ivary849, 15. SSW am 29.10.2022, 9:34 Uhr

Huhu.
Ich auch noch nicht.. Bin aber auch noch etwas früher dran, heute bei 14+3.
Hab auch noch nicht wirklich einen Bauch, ist eher so n Fettbauch..
Ich kann es auch kaum erwarten und hoffe immer, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von Karoliinii, 18. SSW am 29.10.2022, 10:32 Uhr

Ich bin heute bei 17+2 und habe bisher noch nichts gespürt. Habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von mareen283, 15. SSW am 29.10.2022, 13:35 Uhr

Wenn ich meine Ruhe habe und entspannt bin, merke ich so ein "Rühren". Aus meinen vorangegangenen Schwangerschaften weiß ich, dass sich so das Kind anfühlt. Besonders gut merke ich es, wenn mein Mann mir die Füße massiert und ich einfach tiefentspannt bin. Vielleicht sind dann auch die Antennen besonders empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von Hanni2022 am 29.10.2022, 14:30 Uhr

Vor der 20 kann man eigentlich nicht wirklich was spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von mareen283 am 29.10.2022, 17:17 Uhr

Kommt ein bißchen auf die Konstitution an. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es in der 17. SSW das erste Mal bemerkt. Ich bin aber auch extrem schlank und hab einen BMI von 18,6kg/m². Ab der 14. SSW ist die Skelettentwicklung soweit und das Kind so groß, dass bei einer Hinterwandplazenta und schlanker Bauchdecke durchaus Kindsbewegungen wahrgenommen werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von Ninchi, 18. SSW am 29.10.2022, 19:30 Uhr

Ich spüre mein babymädchen seit 17+0 sehr deutlich
2. Ss und ich hab noch ne recht große rektusdiastase von der ersten, vielleicht begünstigt es das.
Bei der großen hatte ich die ersten Bewegungen bei 18+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von LinchenBienchen, 16. SSW am 29.10.2022, 19:36 Uhr

Heute bei 15+6 habe ich zum ersten Mal sehr deutlich das Baby gespürt. Davor habe ich ab und zu etwas gemerkt, aber längst nicht so deutlich wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tritte

Antwort von Lucky@, 18. SSW am 29.10.2022, 21:44 Uhr

Hallo
Ich bi 17+1 und merke noch nichts. Vielleicht liegt es auch daran, dass es meine erste Schwangerschaft ist und man da noch nicht so sensibilisiert ist.
LG Sami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.