September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von File55 am 10.11.2022, 7:27 Uhr

Baby-Kurse

Hallo,
Corona-bedingt hab ich beim großen im ersten Jahr überhaupt keine Kurse gemacht. Musikalische Früherziehung mit 6 Monaten M Laptop war mir echt zu blöd.
Ich habe die Flexibilität und das „reinleben“ in den Tag sehr genossen.
Inzwischen gehe ich zu einer Krabbelgruppe von der Kirche, das macht Spaß, aber der morgen ist immer stressig.

Ich habe mich viel privat mit Müttern verabredet. Da hatte ich mehr von (in Ruhe reden). Und ich bin, wenn es spontan gepasst hat, zu den elterncafes der stadt gegangen. Das war auch immer nett (das ist ein niedrigschwelliges Angebot der Stadt mit Sozialpädagogen und Tw anderen Experten (ergotherapeut, Hebamme, …)).

Diesmal kommt noch ein Rückbildungskurs dazu und hoffentlich ein anschließender Sportkurs… ansonsten mache ich mir nicht den Stress irgendwo hin zu hetzen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.