April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17, 40. SSW am 20.04.2019, 12:49 Uhr

Baby Blues

Oh Gott, ich kann dich nur zu gut verstehen.

Also deinem Mann würde ich echt in den Arsch treten und auch deinen Schwiegereltern!

Sorry aber, das gehört sich doch nicht, direkt nach der Geburt sich von der Wöchnerin bewirten zu lassen.

Ich bin ja echt keine Übermutti oder sonst was in der Art, ABER nach der Geburt wenn man wieder zuhause ist, ist Ruhe angebracht. Und da kann der Mann auch mal die Wohnung schön aufräumen und putzen. Wenn die Schwiegereltern oder so unbedingt kommen wollen, dann sollen sie sich bitte selbst verpflegen oder vorher essen.
Man hat sich einfach alleine auszuruhen und das Baby ist nach 3 Wochen immernoch da.

Nach meiner ersten Schwangerschaft war das auch so ähnlich. Ich habe kurz vor Weihnachten entbunden, boah war das ätzend. Diese Besuche, diese Pflicht hin und her zu fahren um allen gerecht zu werden. Ich war so im Arsch, Nachwehen, Genäht, blutend ....Wochenfluss , Babyblues und jeden zu Weihnachten besuchen. Und wehe wir hätten bei meinen Schwiegereltern abgesagt.
Nie wieder

Jetzt bin ich schlauer und habe meinem Mann schon gesagt, dass er wirklich bitte fast jeden Besuch abschmettern soll.
Das war mir echt zu viel.
Klar jeder will das Baby willkommen heißen, aber da haben sich die Leute an die Bedürfnisse der Frau zu halten die gerade entbunden hat und ihre eigenen Bedürfnisse müssen die dann eben mal vergessen. So ein Neugeborenes rennt ja nicht weg

Ich verstehe dich super gut und hoffe, dass Ruhe einkehrt.
Tu dir was Gutes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.