April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 20.04.2019, 0:13 Uhr

Baby Blues

Huhu. Ich schleiche mich mal ein. Ich lese hier gerne mit da meine letzte Maus letztes Jahr im April geboren ist Und da ich völlig frei von Hormonen bin und absolut rational denken kann, kann ich dir sagen, dass das absolut nichts mit deinen Hormonen zutun hat. Sowas geht garnicht. Die Schwiegereltern sind echt super unsensibel und egoistisch dir nichts vom Essen übrig zu lassen und das du nach 3 Tagen nach Geburt noch die Bude putzen musst ist wohl auch n Witz. Du gehörst ins Bett mit deinem Baby und maximal deinem Mann (oder Geschwisterkindern falls welche vorhanden) denn das Wochenbett heisst nicht umsonst Wochen"bett". Also du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben wegen deinen Gefühlsausbrüchen, die sind absolut gerechtfertigt. Tritt deinem Mann in den Hintern das er gescheit mit anpackt und ganz wichtig, lass den Besuch draussen. Kommt erst mal in Ruhe an Ich wünsche dir noch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.