März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 05.11.2017, 10:18 Uhr

Baby Blues jetzt schon?

Hi Sarah, schön dass du das so ehrlich und reflektiert schreiben kannst. Kenne es zu gut vom ersten Kind, diese Momente wo man alles "verwünscht" und gleichzeitig erschrocken und traurig über seine eigenen Gefühle ist, gradd weil man sich das doch eigentlich so sehr gewünscht hat. Denke, es zeigt, wie ernst man sich der Verantwortung wird, die den Rest deines Lebens bestimmen wird (oder theoretisch ja nur die nächsten 18 Jahre;) dass man dann "kalte Füsse" bekommen kann, ist glaub ich normal.
Von einem Beschäftigungsverbot kann ich leider nur träumen... Mich würde es sehr entlasten (denke ich zumindest) und mit sooo viel Zeit einräumen um Vorfreude zu entwickeln (bei mir geschieht das automatisch durch das Nähen für das Baby).
Vielleicht kannst du die ze it nutzen für ein neues Hobby, leichten Sport (Schwangerengymnastik auf YouTube?) oder was immer dir gut tut...
Wünsche dir alles Gute fürs Baby, wenig Sorgen und steigende Vorfreude:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.