März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85, 19. SSW am 04.11.2017, 21:38 Uhr

Baby Blues jetzt schon?

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nur müde, hänge zu Hause rum da ich ein Beschäftigungsverbot habe und Freunde hab ich hier auch nicht im Ort, da wir noch nicht so lang wohnen. Ausserdem hab ich ständig Angst, dass in der SS was schief geht und Lust auf Sex habe ich auch nicht mir.
Diese Situation hat bei mir zu einigen doch depressiven Stunden geführt, sodass ich nur geweint habe und mein Freund mich nur im Arm halten konnte und mir gut zugeredet hat. In mochte mich nicht mehr und schwanger sein wollte ich in diesem Moment auch nicht mehr sein. Ich hatte ganz schreckliche Gedanken und bin dann erschöpft in den Armen meines Freundes eingeschlafen. Am nächsten Tag ging es mir wieder gut und ich weiss, dass ich selbst daran arbeiten muss, dass mir die decke nicht auf den Kopf fällt und meine Gedanken genau beobachten muss.
Dazu muss ich sagen,dass ich seit der Pubertät total vom schwanger sein fasziniert bin, ich mich immer total auf die Schwangerschaft gefreut habe und das Kind ein absolutes wunschkind ist. Wir sind seit 10 Jahren zusammen.
Mir hat einfach niemand gesagt, dass die Schwangerschaft so anstrengend und auch voller Sorgen sein kann...

Ich schiebe dass auch mal auf die Hormone denn ich freue mich wirklich sehr auf das baby und das Familienleben... trotzdem wollte ich es für eine kurze Zeit nicht mehr und wollte dass alles so wird wie davor. Jetzt bin ich ganz erschrocken von diesen Gedanken und die Tränen stehen mir in den Augen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.