April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eaglebaby am 09.11.2018, 16:10 Uhr

BLW Einstieg

Unser kleiner Mann hat uns nun unmissverständlich klar gemacht, dass er auf Brei keine Lust mehr hat und lieber "was zum Kauen" haben möchte
Seit 2 Tagen tunk ich ihm nun also abends eine Scheibe Brot in seinen Brei und plötzlich wird wieder mit Begeisterung gegessen Jetzt möchte ich es gern mit BLW versuchen, ich bin aber so unkreativ, was Rezepte angeht. Mittags sollte es ja dann schon etwas Gemüse und Getreide sein (Fleisch möchten wir erstmal nicht). Da fällt mir bisher nur Fingerfood aus Kartoffeln oder Möhre ein. Vielleicht noch ein paar Nudeln dabei. Aber ich kann ja nicht jeden Tag dasselbe machen Habt ihr vielleicht auch mit BLW angefangen und ein paar Ideen für mich? Einfach bei uns mitessen ist nicht immer möglich, da es, wenn es schnell gehen muss auch schonmal Fertigfraß bei uns gibt (mein Mann ist ab jetzt zuhause und "kocht"... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.