April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 09.11.2018, 19:54 Uhr

BLW Einstieg

Wir starten jetzt auch mit BLW und genau diese Frage habe ich mir auch gestellt...
Ich würde es nämlich nicht ganz so locker sehen. Brot enthält viel Salz, davon würde ich also recht wenig geben. Eier und Kuhmilch/Joghurt soll man ja wegen der Proteine eigentlich wenn möglich im ganzen ersten Jahr weg lassen. Da wird es doch schon echt schwierig.
Ich denke, Leon kriegt vorerst erstmal Möhren-/Kürbis-/Zucchini- und Kartoffelsticks, natürlich alles weich gekocht/gedünstet, Brokkoli und auch gedünsteten Apfel oder Birne, Banane liebt er schon jetzt.
Wenn ich dann merke, dass er es gut schlucken kann kriegt er von unserem Essen mit, also auch Nudeln, Gurke etc
Und dann wollte ich eben auch noch nach Rezepten schauen, wobei da einige Zucker etc enthalten...
Ich habe die Hoffnung, dass der Kleine Griesbrei vielleicht gerne isst und er somit auch etwas Getreide isst... wir werden sehen

Ich hab mich heute erstmal voll ausgestattet, mit Ärmellätzchen und Schreibtischunterlage. Ich freue mich so auf die Sauerei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.