Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutz am 21.07.2020, 10:25 Uhr

BH's und Still BH's (Große Größen)

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon knapp. Jedoch hab ich mal verschiedene Bestellt bestimmt 15 verschiedene aber so das wahre war jetzt noch nicht dabei. Kann mir jemand einen Shop oder ein Geschäft empfehlen? Ich möchte zwar ungerne bestellen, leider bleibt mir glaub ich nichts übrig.

Gibt es auch in der große was ohne Bügel? Bisher war alles mit Bügel was passte.

LG Nutz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.