September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 21. SSW  am 27.04.2019, 22:29 Uhr

Autsch...

Ich hatte die letzte Zeit immer mal schmerzen/einem harten Bauch und hab es immer damit in Verbindung gebracht,dass ich meinen großen/kleinen noch immer viel trage. Heute war das jedoch gar nicht soooo der Fall und trotzdem jabe ich seit eben Schmerzen,einen harten Bauch und spüre jedes drehen und rumpeln des Kindes. Das ist furchtbar unangenehm und erinnert mich an Übungswehen. Nur finde ich Woche 21 dafür ganz schön zeitig, was sagt ihr ?

 
4 Antworten:

Re: Autsch...

Antwort von HeyDu!, 19. SSW am 27.04.2019, 22:59 Uhr

Ich sag, heute war auch nicht unser Tag. 18+0 (laut Größe und Stärke wohl 1 1/2 Wochen weiter) und das Kind nenne ich nur noch Rumbuff. Es tritt mit Vorliebe Richtung Blase.

Scheinbar wächst der Bauch und es tut einfach weh...

Vermutlich alles normal, ich weiß es nicht und teste ja aktuell noch mehr Magnesium.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von Spätsommer, 19. SSW am 28.04.2019, 7:21 Uhr

Soweit ich weiß sind Übungswehen in dieser Woche schon normal. Nicht jede Schwangere hat sie. Ich habe sie aber auch.
Deine Gebärmutter übt einfach schon und ehrlich gesagt bilde ich mir ein, dass es gut für die Geburt wäre Früh übt sich wer ein Meister werde will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von RinaIhr89, 22. SSW am 28.04.2019, 7:47 Uhr

Hallöchen,
mach dir keine Sorgen. Ich hab auch schon Übungswehen und sowohl Schmerzen im Unterleib als auch im unteren Rücken. Alles völlig normal sagt der Arzt. Die Wehen spüre ich nur am harten Bauch, wir haben sie allerdings auf dem letzten Ultraschall gesehen. Ganz witzig. Auch da sagte der Arzt, dass jetzt schon auf die Geburt vorbereitet wird. Ich sehe das wie Spätsommer: Früh übt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von venice, 21. SSW am 28.04.2019, 15:19 Uhr

Ich hatte das auch bei der ersten Schwangerschaft schon um die Zeit - da hab ich mich aber gut schonen können. Jetzt, wo ich den Kleinen ständig herumtrage oder ihm hinterherlaufen muss, hab ich es auch, mir kommt vor, es sind mehr Schmerzen dabei als damals... aber ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.