Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda, 35. SSW am 09.04.2017, 22:21 Uhr

Autsch!

Aua ... meine kleine Maus hat gerade so einen Terz in meinem Bauch veranstaltet, dass ich richtig Schmerzen hatte. Boxschläge in den rechten Unterbauch und nach unten gestreckt, so dass ich ein richtiges Stechen in der Scheide hatte, mehrfach. Hab mich dann auf die linke Seite gedreht, jetzt ist sie ruhiger geworden, aber hat dafür Schluckauf entwickelt.
Kennt ihr das auch, dass eure Kleinen so aktiv sind, dass ihr richtig Schmerzen habt?

 
5 Antworten:

Re: Autsch!

Antwort von Beph, 35. SSW am 09.04.2017, 22:26 Uhr

Mein Sohn hat mir die letzten 4 Wochen rechts die Rippen zertreten und Madame fängt auch schon mit an. Rechts liegen mag die absolut gar net! Da tritt die dann sofort zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Blackmamba811 am 09.04.2017, 22:32 Uhr

Meine maus streckt arg den po in meinen bauch. Sodass ich eine richtige beule habe. Hab manchma echt bedenken ob das so gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Dorcya, 36. SSW am 09.04.2017, 22:35 Uhr

Auuuu ja ich wurde vor drei Tagen so heftig in die Rippen rechts getreten und ständig in die selbe stelle rein gedrückt, das es weh tut bei Bewegung , bestimmt angeknackst

Wenn ich niese ( Gräser Allergie ) könnte ich weinen so sehr tut es weh

Gute Besserung und durchhalten ich mag auch nicht mehr :/ und möchte endlich sie im Amt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von LilaDu, 34. SSW am 10.04.2017, 0:16 Uhr

Oh ja.
Gefühlt wird mein Zwerg mal kickboxer oder so.
Er ist schon immer sehr aktiv und seid der 26 SSw etwa hat es angefangen, dass es schon mal leicht gezogen hat.
Aber Mitlerweile ist selbst mein Mann erschrocken, was für einen Zirkus der kleine Mann da veranstaltet. Der Bauch wird nach allen Möglichkeiten kräftig ausgebeult.
Oft bewegt er sich so heftig, dass die Blase schmerzt und ich mir fast in die Hose mache oder er mir richtig fiese Tritte und Schläge nach innen verpasst. Da bleibt hin und wieder schon mal echt die spucke weg.
Bin froh, wenn er ein kleines bisschen ruhiger wird und ihn endlich mal ein bisschen der Platz ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von zümrüt, 33. SSW am 10.04.2017, 3:24 Uhr

Und ich denke nur meiner ist ein Kidboxer ohman einmal unten einmal oben er weis nicht mehr wo er einschlagen soll. Besonders aber wenn ich gegessen habe fängt sein getanze an.

Gestern war eine Freundin da hatte mal eine Hand übern Bauch hat gesagt ojeee als ob Sie Schwanger wäre fühle es sich an heftig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.