März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29, 33. SSW am 09.01.2017, 12:40 Uhr

Autofahren

Heyy würde mich mal interessieren ob ihr noch selbst mit dem Auto fährt. Ich bin grad ein wenig unentschlossen.


Lg

 
9 Antworten:

Re: Autofahren

Antwort von Vivimärzmaus17.03., 31. SSW am 09.01.2017, 12:43 Uhr

Huhu ja na klar. Werde ich auch bis zum Schluss. Ich fahr auch noch mit bUS und Bahn
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von LeNiWa am 09.01.2017, 12:46 Uhr

Bin bis zum "Schluss" selber gefahren. Mein kleiner hat sich Samstag bei 37+3 auf dem weg gemacht. Da ich keine Anzeichen hatte wäre ich sogar noch einkaufen gefahren. Wenn du dich fit fühlst spricht nix dagegen Auto zu fahren. Die Fruchtblase platzt meistens in entspannten Situationen bei mir War es auf dem Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von JeyJey23, 33. SSW am 09.01.2017, 12:55 Uhr

Huhu!!
Ich fahre in der 33. Woche auch noch selbst Auto und habe nicht vor es vorzeitig aufzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Tina2405 am 09.01.2017, 12:58 Uhr

Ich muss gezwungener Maßen auch noch fahren. Fühle mich aber nicht wirklich wohl dabei. Nur auf Zug habe ich noch weniger Lust, also Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von sarahT, 32. SSW am 09.01.2017, 13:09 Uhr

Ja.
Bin bei den beiden Großen auch bis zum Schluss gefahren (muss ja einkaufen, zur Vorsorge, zum Arzt, will zu ner Freundin, schwimmen oder sonstiges). Jetzt habe ich die beiden Großen und da ist eben auch immer was und ich kann und will nicht immer jemanden fragen (müssen).
Ich verstehe aber auch, dass frau ein eher ungutes Gefühl dabei hat. Ich merke auch, dass ich schneller mal nen Schreck kriege, weil knapp vor mir einer noch raus zieht oder scharf bremst. Fahre deshalb schon defensiver als sonst. Aber da ich nun mal leider nicht alle Gefahren des Lebens ausschalten kann, muss ich diese eben in Kauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Ancalime, 32. SSW am 09.01.2017, 16:10 Uhr

Hallo
Ich fahr derzeit noch Auto. Wobei ich es bei langen Strecken allerdings vorziehe auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.
Ist einfach bequemer.
Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag -ab da werde ich dann wohl auch nicht mehr täglich fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von CaroMami, 33. SSW am 09.01.2017, 16:30 Uhr

Ich fahre auch. Geht ja fast nicht anders und mir macht es auch nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Chanisaya, 32. SSW am 09.01.2017, 19:06 Uhr

Na klar, mir bleibt gar nix anderes übrig.
Wir wohnen ländlich und ohne Auto kommt man hier nicht weit.

Es wird nur langsam schwierig, mich auf Parkplätzen mit meinem dicken Bauch zur Fahrertür rein und raus zu quetschen, weil wir einen Bus haben und der so breit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren

Antwort von Lilly29, 33. SSW am 09.01.2017, 19:40 Uhr

Okay...danke für eure Antworten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.