Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pennylane497 am 28.03.2018, 8:48 Uhr

Auswirkungen

Oh wie furchtbar... du Ärmste! Musste gerade erstmal kurz weinen, als ich das gelesen hab... aber wie wunderschön, das von deiner Tochter zu lesen manchmal denke ich auch, dass ich erst durch das Schwere in meinem Leben nun sehr, sehr glücklich und dankbar über all das Gute bin, das ich hab und erleben darf.

Azizam, auch ich glaube, es tut dir und deinem Baby am besten, wenn du dich darauf konzentrierst, dass es jetzt besser ist und wird und versuchst, jetzt gut auf dich/euch aufzupassen. Meine Frauenärztin sagte einmal, "Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Kind lieben." Vielen Müttern geht es in der Schwangerschaft zeitweise schlecht, sei es gesundheitlich, Ängste, Stress/überforderung auf der Arbeit, Probleme mit dem Partner, Geldsorgen... das werden trotzdem keine kranken/verkorksten Kinder!!! Die meisten Eltern und Kinder haben irgendwann auch schwere Zeiten. Pass einfach so gut Du nur kannst auf dich und das Baby auf, jetzt und in Zukunft! Und dann ist auch gut. Niemand kann zaubern ;) aber es wird gut genug sein! Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.