Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gnom12345, 8. SSW am 08.07.2021, 9:24 Uhr

Austausch.

Huhu ,ich habe 5 Kinder;) 14,10 ( behindert),9,6 und 3 und gehe vormittag arbeiten, habe einen Freund wohnen aber nicht zusammen heisst ich bin auf mich alleine gestellt. Momentan nervt mich auch ein wenig mehr da meine behinderte Tochter ziemlich anstrengend sein kann aber lass dir aus Erfahrung sagen das die Würmchen jeglichen stress ab können . Hatte jedenfalls damit noch nie eine gegenteilige erfahrung. Versuche dir Pausen zu gönnen. Und ja die Ferien sind hier auch immer anstrengend also ich kann dich voll und ganz verstehen. Vielleicht arbeitest du mit eknen Belohnungs System anstelle Mt strafen,klappt hier wunderbar. Wenn Sie helfen und einen Tag lieb waren bekommen meine ein Sticker,bei 10 Stickern können sie sich einen Ausflug aussuchen also was wir zusammen machen oder bekommen Bonus taschengeld usw. Klappt besser als strafen. Ansonsten viel raus mit dem Bub und auspowern lassen;) viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.