Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204, 8. SSW am 22.05.2013, 8:35 Uhr

Austausch

zu 1 : Ich persönlich würde auf Zumba verzichten und dafür dann beim normalen workout bleiben... es sollte aber jeder für sich entscheiden, denn die regel ist : was einem gut tut tut dem baby auch gut. Es gibt Frauen, die joggen bis kurz vor der Geburt oder reiten oder oder oder und es kommt ein gesundes Baby auf die Welt andere rennen einmal zu schnell (überspitzt gesagt) & bekommen eine Fehlgeburt. daher schließe ich auch den 2ten Punkt da mit ein : wenn es dir gut tut warum nicht?
Ich überlege die ganze Zeit was an einem Wärmekissen nicht gut sein? Die Wärme, die dann Wehen auslösen soll? Mhm habe ich persönlich noch nicht so gehört aber auch hier gilt meiner Meinung nach tu was dir gut tut & was du verantworten kannst :)
zu 3 Wir sagen es erst nach dem 3ten Monat... es fällt mir sehr schwer und es gibt einige Situationen wo ich es gerne vorher sagen möchte damit einige Dinge weniger skuril erscheinen aber wir haben abgemacht erst wenn die hohe kritische Zeit vorbei ist ..... Allerdings hatte auch ich nie eine FG (auf Holz klopf und ein Stoßgebet in den Himmel send) und bin daher eher positiv eingestellt aber man weiß ja nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.