Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Und-sonst-so am 21.05.2013, 21:56 Uhr

Austausch

Hallo Regenbogen,

1. Zumba ist ja schon sehr intensiv, Bodyworkout nicht weniger. Da du ja gesundheitlich....hm, sagen wir "vorbelastet" bist, würde ich etwas kürzer treten, insgesamt aber weiter machen so lange es dir gut tut. Schwimmen ist klasse für später, das ist rückenschonend und beansprucht doch sehr viele Muskeln. Ich selbst habe kein Zumba gemacht, Bodyworkout schon, würde jedoch in der Schwangerschaft nicht so doll machen!!

2.Ich lasse das Wärmekissen weg weil ich auch gehört habe, dass sie nicht gut sein können.
Im Endeffekt liest man dies und jenes. Das was in deinen Augen zweifelhaft sein könnte, lass lieber weg. Wenn dann nämlich genau das geschieht was du befürchtet hast, dann bereust du hinterher, das getan zu haben. Mach nur das, was du für dich verantworten kannst.

3. Familie. Wir werden es Ende des 3.Monats öffentlich machen. Dann ist die große kritische Zeit ja vorbei wobei ich noch nie eine Fehlgeburt hatte und (da klopfe ich gleich mal auf Holz) hoffe, davon verschont zu bleiben.

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen bei deiner Entscheidungsfindung... ;-)

Schönen Abend für dich, ivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.