Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 25. SSW  am 29.10.2014, 15:22 Uhr

ausserplanmäßig beim FA

Ich habe seid Samstag schon immer mal wieder einen harten bauch für mehrere Minuten und seid gestern kamen dann gelegentlich auch Unterleibschmerzen dazu nun habe ich heute morgen beim FA angerufen und konnte heute Mittag gleich vorbei kommen CTG war unauffällig GMH war auch Ok und MuMu fest zu also auch Ok nun ist es aber so das unser Prinz meint er müsste schon sein Kopf in mein Becken schieben :-( nicht Ok jetzt muss ich eine Cellacare tragen 6tage Vaginalzäpfchen nehmen und 3x3 Magnesium nehmen er meinte nur gut das ich gleich gekommen bin so ist die Gefahr von Frühgeburtsrisiko vermindert.Hmm ok nun muss ich nächste Woche wieder hin. Ich habe jetzt etwas Angst ich bin doch erst in der 25ssw und muss min noch 10wochen aushalten.

 
2 Antworten:

Re: ausserplanmäßig beim FA

Antwort von Kugelfisch1986, 27. SSW am 29.10.2014, 15:33 Uhr

Oh je das ist ja nicht gut sollst du liegen? Was ist eine "Cellacare"?? Oder meinst du eine Cerclage die wird doch operativ im KH eingesetzt oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim FA

Antwort von Mari, 25. SSW am 29.10.2014, 15:44 Uhr

Ich soll mich schonen aber viel liegen geht halt nicht mit einem kleinen 21Monate alten kind ;-) und es ist eine bandage zur unterstützung hab dazu mal einen link kopiert.
http://www.lohmann-rauscher.de/de/produkte/bandagen-orthesen/wirbelsaeule/cellacare-materna.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.