August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathS, 28. SSW am 10.05.2011, 11:09 Uhr

Außerplanmäßig FÄ

Hi,
war gestern außerplanmäßig bei meiner FÄ. Hatte seit Sonntag so einen starken Druck nach untern im Bauch, konnte mich kaum bewegen. Hab dann auch extrem schlecht geschlafen und dachte gestern Morgen vielleicht wirds durch Bewegung besser. Bin dann raus walken und musste nach 15 Minuten wieder umdrehen weil es als schlimmer wurde. Hab dann auch noch periodenartige Schmerzen bekommen und mir gedacht, jetzt fahr ich zum Arzt. Zum Glück waren keinen Wehen zu erkennen, aber das Kleine liegt wohl schon ordentlich tief im Becken und drückt mim Köpfchen voll auf den MUMU. Der ist zum Glück aber noch fest verschlossen und Gebärmutterhals auch noch nicht verkürzt.
Soll mich jetzt erstmal etwas schonen und bin noch bis morgen krank geschrieben.
Kenn noch jmd von euch dieses Druckgefühl? Find es zeitweise echt unangenehm wenn das Kleine sich bewegt und das war doch immer sooo schön
LG
Katharina (Juchu, ab morgen 8. Monat)

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig FÄ

Antwort von jabaris_mom, 28. SSW am 10.05.2011, 15:07 Uhr

also ich habe auch einen starken druck und es zieht dann bis in die inneren oberschenkel. also das war die ganze zeit so im KH auch und dachte es wäre nur wegen der hahnwegs infektion aber die ist jetzt wieder weg und ich hab immer noch schmerzen. denke mal dass sich da unten einfach alles total ausdehnt..

lg Jana und Jabari inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig FÄ

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 10.05.2011, 19:33 Uhr

Oje, na du machst ja Sachen, na gottseidank war dein Befund soweit ok!
Na dann schone dich mal lieber brav wies der Doc gesagt hat!

Mit den periodenartigen Schmerzen das kenn ich in letzter Zeit auch, ist unangenehm, aber ich denke auch dass es die Bänder sind, da mein Bauch währenddessen nicht hart wird!

Dann mal alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jabaris_mom

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 10.05.2011, 19:35 Uhr

hihi, musste grad so schmunzeln, meintest du mit dem "Hahnwegsinfekt" einen Harnwegsinfekt - also Blasenentzündung?? Hattest das glaub neulich auch schon mal so geschrieben und musste schmunzeln. Nix für ungut, aber musste das grad mal schnell kommentieren. Ist aber wirklich überhaupt nicht böse gemeint!!! :-)

Sei ganz lieb gegrüßt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.