September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 7. SSW am 07.02.2012, 21:40 Uhr

Außerklinische Geburt?

Hallo,

bist du da sicher? Woher hast du die Info?
Also ich kenne viele, die das erste Kind nicht in der Klinik bekommen haben und auch als "risikoschwanger" galten. Es kommt ja immer drauf an, warum das so ist.

Gruß,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Kaiserschnitt und spontane Geburt.

Hi. Hier zu meinem Problem. Bei meiner ersten Geburt die jetzt 18 Jahre zurück liegt hatte ich eine spontane Geburt mit einem Dammriss 3 Grades und auch einen Klitorisriss. Zusätzlich noch ein paar leichtere Risse. Es dauerte seine Zeit, und war auch schmerzhaft, aber alles ist ...

von tiraki, 20. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Anmeldung Geburtshaus -> Betreuung Hebamme?

Hey Mädels! Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby, dementsprechend aufgeregt sind wir. Da ich mich nun auf die Suche nach einer Hebamme begeben soll, habe ich etwas recherchiert und ich finde den Gedanken eines Geburtshauses (GH) sehr schön und hätte ...

von elderbrooki, 7. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, so langsam müssten bei einigen die Geburtsvorbereitungskurse los gehen. Für was habt ihr euch denn entschieden? Klassisch, online oder ein Crash-Kurs? Wollte eigentlich einen Online-Kurs machen, da ich mich geweigert habe mit so vielen Scghwangeren ...

von Polly0712, 26. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Infoabend Geburtenstation / Geschwisterkind

Hallo, war von euch schon jemand bei einem Infoabend auf der Geburtenstation eines Krankenhauses? Wie lief das ab? Bei uns gibt es solche Abende, zum Kennenlernen des Kreissaales, zum Fragestellen etc. Finde ich ganz gut und würde eigentlich gerne mit meinem Mann hingehen. ...

von OhTannenbaum 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Extreme Schmerzempfindlichkeit - trotzdem natürliche Geburt?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir mal ein paar Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wollte schon immer gerne ganz normal entbinden, nur im Notfall einen Kaiserschnitt. Heute ist mir eingefallen, dass ich schon seit Jahren starke darmkrämpfe bekommen kann. Dabei sind die ...

von Aylin98, 20. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstermin

Hallo, ich möchte mich hier auch mal vorstellen da ich am 2.10. Geburtstermin habe kann es ja gut sein das ich in den September rutsche ...

von Lili1997, 14. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Frauenarzt, bin heute in der 7+5 Ssw. Sieht auch alles sehr schön entwickelt aus. Meine Frauenärztin meinte ich soll mich schnell um eine Hebamme kümmern. Also habe ich dort heut morgen direkt angerufen. Da wurde mir ...

von Caro0922, 8. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt / Geburtssammlung

Haha ich weiß es ist noch früh und noch hibbeln wir alle, dass es klappt mit dem Septemberbus, aber habt ihr euch (vielleicht auch gerade die Muttis, die schon Kids haben) schon Gedanken um die Geburt und wie/wo/Position sie sein soll gemacht?

von Freya211 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

FA Besuch - Geburtstermin errechnet

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich war heute beim FA für das erste Screening (und zum Glück wächst das Würmchen fleißig weiter) und heute hat meine FA dann den Geburtstermin berechnet: 01.09. Bei meiner letzten Untersuchung vor 3 Wochen, ...

von victoria_dorothee 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Stehender Smiley am Geburtstag 🍀♥️

Gestern habe ich hier ja noch gejammert, dass kein blinkender smiley auftaucht und heute morgen habe ich dann doch tatsächlich direkt einen stehenden Smiley passend zu meinem Geburtstag , wie schön

von JanneKiese 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.