September Mamis

Forum September Mamis 2012

FA-Termin war suuuuuper!!

Thema: FA-Termin war suuuuuper!!

Hallo ihr lieben Mamis! Also meinen Kind geht es ganz gut in meinem Bauch:-) Hab heut Blut abgenommen bekommen, dann hab ich meinen Mutterpass bekommen:-))) juchuuuuuu und ein neues Bildchen!! 9.te Woche Herzchen pocht auch gut! Der Geburtstermin wurde vom 16.09 auf den 18.09. verschoben also nur zwei Tage!!:-) und dann hab ich einen neuen Termin in 4 Wochen bekommen+Nackenfaltenmessung:-) Da hat meine Ärztin gemeint das sie da schon nach dem Geschlecht schauen kann!!:-) maaaaaaan bin ich aufgeregt! Dann hoffe ich das die 4 Wochen bis dahin gut verlaufen!:-) Achja der Krümel ist jetzt 1,8 cm groß:-) Lg

von Christina-Janina am 07.02.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Wow hört sich das toll an. Zeig mal Bildchen, bitte.

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ich muss morgen mal meinen Freund fragen ob der das Bild hier rein stellen kann!:-) ich hab keinen Scanner:-( lg

von Christina-Janina am 07.02.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Und über Handy?

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Suuuuuper das freut mich. Da bist du jetzt bestimmt super beruhigt ;) Lg

Mitglied inaktiv - 07.02.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Suuuper! Ich freu mich für dich!!! Jetzt haben wir den selben ET, aber mein Kümelchen ist erst 1,4 cm groß Ich darf in 2 Wochen wieder hin, weil meine FA danachn in den Urlaub geht. In 4 Wochen können wir schon nach dem Geschlecht gucken? Wow, Wahnsinn!!! Da bin ich glatt ein wenig aufgeregt grade wieder Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

von sommersprosse05 am 08.02.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Also das Geschlecht kann man evtl nur bei der Nackenfaltenmessung erkennen:-) auch nur wenn man Glück hat! Durch den normalen US leider nicht!! Danke für eure Einträge!! Und jaaaaaaaa ich bin mega Glücklich! Juchuuuuuuuuu Ps: übers Handy kann ich kein Bild hochladen!! Wüsste gar net wie des geht:-) Lg

von Christina-Janina am 08.02.2012, 09:20