August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 03.11.2017, 8:53 Uhr

Ausschlussdiät

Ahoi, ich mal wieder.
Gestern waren wir beim Osteopathen wegen anhaltendem Stillschreien bestimmt jetzt schon seit 4/5 Wochen. Man weiß irgendwie nicht so recht, ob es abhängig von Stillpositionen, Tageszeit, saugverwirrt, sauggefrustet oder weiß der Kuckuck was ist. Der Osteopath hat minimale Blockaden in der Halswirbelsäule festgestellt und viiiiiiiel Luft im Bauch. Da ich bisher keinen Zusammenhang zwischen bestimmten Lebensmitteln und Blähungen festgestellt habe, meinte er, es wäre zwar nicht sein Fachgebiet, aber ob ich schon mal eine Ausschlussdiät probiert hätte. Meine Lust hält sich in Grenzen, aber wenn es Mini-Mensch hilft. Mein Problem ist nur, dass ich das so schwammig finde. Wenn ich jetzt einen Milch-freien Tag mache und am Tag drauf einen Getreide-freien Tag und wir eventuell Stress hatten, dann kann ich das vielleicht gar nicht wirklcih erkennen ob jetzt mehr oder weniger Luft im Bauch ist als am Tag davor?! Ich meine, ob jetzt wirklich mehr oder weniger Blähungen exakt auf dieses Lebensmittel zurückzuführen sind. Abgesehen davon, ob man überhaupt mehr oder weniger Luft im Bauch erkennt?! Für mich ist unser Mini-Mensch relativ ausgeglichen mit einer etwas quengeligeren Phase von 17 - 20 Uhr und absolut unvorhersehbaren Still-Schrei-Phasen.
Wie steht ihr dazu? Hat das mal jemand ausprobiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.