März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merci am 14.08.2015, 9:11 Uhr

Ausschließlich an die nächtlichen Vielstiller

Ich habe bisher auch fünf Monate lang alle 1,5-3 Stunden gestillt. Zur Zeit nur alle 4-5 Stunden nachts, tagsüber häufiger. Keine Ahnung wie ich das aushalte. Bin oft ein schlechtgelaunter Zombie

Wie viel trinkt deine Maus denn beim Stillen ? Meiner saugt nämlich neuerdings nachts und teils tagsüber beide Brüste leer bis auf den letzten Tropfen. Danach fällt er in komatösen schlaf (nur nachts).
Biete ihr doch einfach mal die zweite Brust noch an, vielleicht will sie einfach mehr haben.

Ich weiß, du bist wahrscheinlich total dagegen selbst sowas zu tun, aber ich habe die letzten zwei Tage abends einen reisflockenbrei gefüttert, mit pre Milch angerührt. Davon war er dann schön satt. Er isst aber auch mittags schon gut seinen Brei. Das muss jede Mutti aber selbst entscheiden was sie für richtig hält.
Das stillen setzt mir körperlich langsam ganz schön zu.

Ich habe ihm außerdem bei der Hitze jetzt auch einfach mal abgekochtes Wasser in einer Trinklerntasse angeboten, die hat er sofort selbst mit beiden Händen gehalten und Wasser gesaugt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.