März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majestic am 14.08.2015, 5:59 Uhr

Ausschließlich an die nächtlichen Vielstiller

Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht die Nacht war auch wieder Horror und es waren alle 1,5-2 Stunden. Ich hab Augenringe bis zu den Füßen sag ich dir. Jetzt hat er auch noch die 3.Nacht in Folge eine innere Uhr die ihm sagt er soll mal von 4.00-5.00 im Bett Sport machen
Grad liegt er wieder selig schnarchend neben mir und ich bin so übermüdet, dass ich gar nicht mehr schlafen kann.
Am WE kommt meine Mama für einen Tag vorbei und nimmt ihn mir ab, sodass ich hoffentlich mal schlafen kann. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Ich rede mir schon seid Tagen ein(vllt. auch schon Wochen) "es ist nur ein Schub" oder "es liegt am Wetter".
Er kann aber auch im Moment jedem Tag was neues und wenn es nur ein neuer Laut ist den er von sich gibt.

Wenn ich ihn anschaue und er mich anlacht füllt sich die Batterie etwas und wenn er am Morgen mit mir kuschelt weiß ich wieder wofür ich mich so aufopfere. Ich würde es immer wieder genauso tun!

Fühl dich mal fett gedrückt ich fühle auf jeden Fall mit dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.