Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 19.09.2020, 22:26 Uhr

Auskotzen

Meine Familie wohnt 300 km weit weg. Meine Mutter bietet mir zwar immer Hilfe an, aber aufgrund meiner Kindheit möchte ich sie weder in meiner noch in der Nähe meiner Kinder haben.

Eigentlich komme ich sehr gut alleine klar aber an solchen Tage vorallem wenn es nicht bei einem Tag bleibt zerren dann doch sehr. Ich hab ja noch meinen großen (3) mit dem jetzt einige Termine zwecks seiner starken entwickkungsverzögerung bzw Verdacht auf Autismus habe. Ich habe beide Kinder zuhause,.kein normaler Kindergarten nimmt ihn. Er trägt noch windekn, kann nicht sprechen, versteht nicht sehr viel und hat auch Probleme mit dem Essen, bzw kauen des Essens. Er braucht schon mehr Aufmerksamkeit und Pflege als andere Kinder in seinem Alter. Das ist ok für mich, ich liebe meine Kinder und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Dennoch blöd gesagt ich komme als alleinerziehende genauso gut klar.

Ich habe hier leider keine Freunde, allgemein bin ich nicht so ein Mensch der gerne unter Menschen ist. Aber ab und an fehlt mir dann doch mal eine Schulter zum ausbeuten, so wie heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.