Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 14.01.2019, 4:09 Uhr

Auskotz post

Hallo ihr lieben.
So langsam werde ich wahnsinnig, wir sind quasi seid Anfang Dezember durchgehend krank.
Ein paar Tage ist es besser und dann bam, alles von vorne.
Jetzt liege ich hier wach nach Nasenbluten vom Nase putzen, und mein Hals fühlt sich so an als würde gerade eine Erbse durch passen.

Das erste was dieser kleine Wurm kennen lernen wird ist wohl die Grippe.
Habe damals schon erkältet entbunden aber jetzt, sehe ich wie das Schiff sinken wird, zwei kranke Kinder ist ja schlimm genug, aber wenn es bei mir weiterhin so anhält werde ich wahrscheinlich vor Müdigkeit ohnmächtig. Oft lässt mich die große nicht aufstehen, und ist dann eben selber wach.

Ich hoffe euch geht es besser.

Drücke euch cyber mäßig ohne Bakterien weiter zu geben. :(

 
4 Antworten:

Re: Auskotz post

Antwort von cynthi_l, 34. SSW am 14.01.2019, 11:58 Uhr

Hmmm.... sowas ähnliches kenn ich. Als mein Sohn geboren wurde war gerade so ne Zeit, in der die anderen beiden ständig krank waren ich hatte niemanden, der mir helfen konnte oder mir mal ein wenig den Kleinen abgenommen hätte. Ich war wirklich kaputt, der Schlafmangel hat mich fertig gemacht. Aber irgendwie funktioniert man einfach. Auch wenn man mal im stillen Kämmerlein sitzt und heult, aber dann geht es wieder weiter... muss es ja.
Ich wünsche dir baldige Besserung und du wirst sehen: ihr werdet alle wieder gesund sein, wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von HollySykes am 14.01.2019, 14:33 Uhr

Wie blöd und nervig so etwas ist. Als ob, die Schwangerschaft nicht genug Kraft kostet. Du arme!! Hoffentlich suchen die Viren bald das Weite, damit du noch etwas zu Kräften kommen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von ausviermachfünf am 14.01.2019, 15:22 Uhr

Allen eine gute und schnelle Besserung und dir noch ein paar erholsame Tage vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Kimi96 am 14.01.2019, 23:49 Uhr

Danke für eure lieben Worte, und ja man beisst sich durch, anders geht es ja nicht.

Hoffen wir dass wir alle zu den Geburten gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.