August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachelffm am 26.07.2021, 10:11 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben, wir haben es auch geschafft.

Gestern um 9:15 kam unser kleiner Oskar mit 2660 g und 49 cm zur Welt.

Ich lag also komplett richtig mit der Vermutung, dass es soweit ist. Hatte am Samstag Abend stärkere Wehen und wir sind um 22 Uhr ins kh gefahren. Mumu war aber nur 1 cm und Gmh noch da.1 h spazieren brachte keine Besserung, also ging’s wieder heim. Waren um 2 daheim und ich hab mich schlafen gelegt.
Um 6:45 wachte ich auf und es machte PLOPP! Ich schnell auf Toilette und da lief das Fruchtwasser schon (yess!! Nix im Bett gelandet!). So um 7:30 waren wir in der Klinik und dann ging’s auch echt ratz fatz.

Bei der ersten Untersuchung war der mumu immernoch bei 1 cm, aber der Gmh verstrichen. Kurz nach 8 ging’s in den Kreißsaal. Die Wehen wurden immer heftiger. Ich hab die Schmerzen weggesungen. Hab aber auch direkt gesagt, ich nehm alles was geht an Schmerzmitteln. Als sie mir die geben wollten war ich schon bei 5 cm und dann ging’s nicht mehr. Die letzten wehen waren echt heftig, wusste nicht, dass ich so laut schreien kann. Mein Partner auch nicht.
Um 9:15 war unser Schatz dann da.
Plazenta hat sich zum Glück von allein gelöst, musste aber genäht werden.

Wir sind einfach nur happy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.